• Jobs Job bei Rud Prey GmbH - Kiel (D)

Monteure für Aufzugsanlagen (m/w)

Rud Prey GmbH - Kiel (D)

Hamburg, Hannover, Kiel

Monteure für Aufzugsanlagen (m/w) Rud Prey GmbH - Kiel (D) Hamburg, Hannover, Kiel Errichtung, Wartung und Instandsetzung von Aufzugsanlagen; Fehleranalyse und -behebung; Führerschein B; ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung; hohe Planungs- und Organisationskompetenz, Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein Mittel­ständisches 125 Jahre Junges Traditions­unternehmen Für Aufzüge Feuerwehrtechnik Und Allgemeine Fördertechnik Wir Entwic­keln Fertigen Errichten Und Betreuen Sonder Und Standardanlagen Unsere Unternehmensgruppe Beschäftigt Gegenwärtig 125 Mitarbeiter In Insgesamt Zwei Aktiven Gesellschaften Und 7 Niederlas­sungen Fernen Gewährleisten Bald 14 Ser­vicestationen Und Zahlreiche Partnergesell­schaften Die Nähe Zum Kunden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Monteure Für Aufzugsanlagen (m/w) Im Neubau Umbau Instandhaltung In Unseren Niederlassungen Hamburg Und Hannover Ihre Aufgaben: Errichtung Wartung Und Instandsetzung Von Aufzugsanlagen Fehleranalyse Und Behebung Führerschein B Ausgeprägte Dienstleistungs Und Kundenorientierung Hohe Planungs Und Organisationskompe­tenz Einsatzbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Ihr Profil: Für Diese Aufgaben Bringen Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Vorzugsweise Als Mechatroniker (maschinen Und Antriebstechnik) Elektromaschinenbauer Elektroniker (betriebselektrik) Eine Mehrjährige Berufserfahrung Ist Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Ihre Perspektive: Eine Gründliche Einarbeitung In Unserer Zentrale Als Auch Bei Kundenprojekten Spannende Projekte Und Erfahrungen Für Ihre Persönliche Weiterentwicklung Festanstellung Wir Investieren In Ihre Qualifikation Wir Freuen Uns Auf Sie Und Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Besuchen Sie Gerne Unsere Homepage Um Einen Näheren Einblick In Unsere Leistungsfähige Technik Und Unser Anspruchsvolles Design Zu Gewinnen Fon: 0431 68 99 112 Email: Bewerbung@de Homepage: Wwwde Monteure Für Aufzugsanlagen (m/w) Errichtung Wartung Und Instandsetzung Von Aufzugsanlagen Fehleranalyse Und -behebung Führerschein B Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Hohe Planungs- Und Organisationskompetenz Einsatzbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Hamburg Hannover Kiel

Monteure für Aufzugsanlagen (m/w)
   Rud Prey GmbH - Kiel (D) (deutschlandweit)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altendorf)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Wetzlar)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Espenhain)